Wir feiern unseren 2. Geburtstag und schenken dir 60 % Rabatt auf die einmalige Servicegebühr. *

XXL E-Bikes

Überdurchschnittlich große bzw. schwerere Menschen finden mit dem Angebot des XXL E-Bike Mietens die clevere Alternative zum Kauf. Vom Rahmen über die Gabel bis hin zu den Komponenten ist alles auf höhere Belastungen im Alltag und auf Touren ausgelegt ...

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

XXL E-Bikes: Hochwertige Pedelecs, die passen wie ein gutes Paar Schuhe!

Überdurchschnittlich große bzw. schwerere Menschen finden mit den E-Bikes im XXL Format das perfekt geeignete Fahrrad. Fakt ist, dass ein E-Bike zum Fahrer passen muss wie ein gutes Paar Schuhe. Jedes einzelne XXL Pedelec, das du bei uns mieten kannst, zeichnet sich durch eine speziell entwickelte, dem Einsatzbereich entsprechende Konstruktion aus. Vom Rahmen über die Gabel bis hin zu den Komponenten ist alles auf die höheren Belastungen im Alltag und auf Touren ausgelegt. Ebenso stark präsentieren sich die E-Bike Antriebe, die ausschließlich von namhaften Herstellern wie Bosch, Shimano oder Yamaha stammen. Das hohe Drehmoment gewährleistet sogar bei Fahrten bergauf mit Reisegepäck ausreichend Schub.

Die clevere Alternative zum Kauf: Das Mieten eines XXL E-Bikes

Bei eBike Abo profitierst du von niedrigen Abo-Preisen, individuell wählbaren Laufzeiten und einer großen Auswahl an erstklassigen E-Bikes von bewährten Marken. Im Abo enthalten sind unter anderem die Verschleißteile, Wartung und notwendige Reparaturen. Die Versicherung des E-Bikes ist bei uns selbstverständlich ebenfalls im Preis inbegriffen. Solltest du weitere Fragen zu unserem umfassenden Service haben oder weitere Infos benötigen, dann rufe bei unserer Hotline an oder kontaktiere uns im Chat. Wir freuen uns auf deine Nachricht und helfen dir gerne bei der Wahl des idealen City/Trekking E-Bikes oder E-Mountainbikes.

eBike Abo: Die große Auswahl an erstklassigen E-Bikes in XXL Größe

Die E-Bikes in XXL Größe bieten dir Komfort, Zuverlässigkeit und Effizienz gleichermaßen. Zum Einsatz kommen nur bewährte Komponenten, die perfekt aufeinander abgestimmt sind. Unterschiedliche Rahmenformen und ausgewählte Komponenten sorgen abhängig vom Einsatzbereich für ein noch feineres Fahrgefühl. So kannst du bei uns auch E-Mountainbikes mieten, die über eine geländegängige Ausstattung verfügen. Ausgestattet mit einer Marken- Federgabel bist du noch komfortabler und sicherer auf Wald- und Feldwegen unterwegs. Ein sicheres Fahren im öffentlichen Straßenverkehr stellt die StVZO-konforme Ausstattung mit einer lichtstarken LED-Beleuchtung sicher. Anbauteile wie Gepäckträger, Schutzbleche und Ständer garantieren einen sehr hohen Alltagsnutzen.